top of page

Farben für deine Wesen

Farbberatung

  • 1 Stunde
  • 120 Euro
  • Gmundner Straße

Beschreibung

Farben und Klänge für dein Wesen. Egal ob als Farbtyp oder für deine emotionale Ebene. Farben spielen eine große Rolle und haben eine große WIRKUNG. Wir finden deine Farben für deinen Farbtyp und deine Kraftfarbe die du im Moment brauchst. Die richtigen Farben unterstreichen deine Persönlichkeit und deine natürliche Schönheit und wirken mit der richtigen Schwingung auf dein Energiefeld. ​Ich entwickle ein Gefühl für Dich, für deinen Farbtyp - deine Kraftfarben, deine Persönlichkeit und zaubere dir mit meiner Stimme ein Lächeln ins Gesicht. Anschliessend zeig ich dir wie du mit einfachen Tipps und Tricks deine Persönlichkeit mit den richtigen Farben und dem richtigen Blitz-Make-Up unterstreichst.


Umbuchung & Kündigung

Für Stornierungen und Rücktritt kontaktieren sie uns bitte 24 h vorher. Bei Musik und Brautpakete gilt die Stornobedinung laut Vertrag.


Kontaktangaben

  • Gmundner Straße 36, 4690 Schwanenstadt, Österreich

    00436508461000

    info@christina-beautyandsoul.at


bottom of page