top of page

SEI DABEI ?
FÜHL CHALLENGE


Lasst uns verbinden - verbunden sein. Komme in deinen Körper und spüre DICH. 

Der Unterschied von Gefühle und Verstands- Emotionen.

Gemeinsam stärken wir uns und bringen verborgene Gefühle ans Licht. Ich leite dich dazu an, deine Schutzmauern abzubauen, dich zu öffnen und den Verstand ruhen zu lassen, sodass dein Herz sprechen kann. Jenseits von Verstehen und Kontrolle liegt deine unverfälschte Essenz. Ich führe dich dahin, um präsent zu sein, auf das zu hören, was im Moment wichtig ist, selbst wenn Chaos und Unsicherheit herrschen. Dein wahres Sein, deine göttliche Natur und deine Einzigartigkeit werden enthüllt, unabhängig von den äußeren Umständen. Lass uns gemeinsam in die Schwingung von Leichtigkeit, Befreiung, Lebensfreude und Liebe eintauchen.

Es geht um das SEIN  so heilsam und unbeschreiblich. Was genau passiert kann ich im Vorhinein nicht sagen es ergibt sich durch die Themen der Gruppe und das fühlen.
Es ist ein Coaching im Wert von €270 welches ich erstmalig als "Fühl" Challenge deklariere. Pay what you can um gemeinsam die Weiblichkeit zu fühlen 

 

FÜHL CHALLENGE 

Pay what you can or will

bottom of page