top of page
RETUSCHE.web7.jpg
RETUSCHE-web2.jpg

Namasté

✨ Singer -Songwriterin✨ Musik & Seelen Künstlerin
✨ Make -Up & Hair Artistin ✨ Stage Charisma Coach
✨ Gefühls,- & Emotionscoach-botschafterin
✨Freequenzerin
✨ Ganzheitliche Stimm,- & Körperarbeit

 

Ein völlig neues Lebensgefühl

Boho Hochzeitspaar
schöne Hochzeit Bouquet

WEDDING
Premium Artist

Alle3. PNG.PNG

Das Geheimnis einer unvergesslichen Märchenhochzeit.........

Brautstyling & Musik, Beratung & kreative Umsetzung.

​

Als jahrelange Make-Up & Hairstylistin, Sängerin und Assistenz der Geschäftsführung von Music Living Promotion kann ich dir eine besondere All in One HOCHZEITSDIENSTLEISTUNG bieten. Es ist meine Gabe Menschen zu fühlen und neuen Raum für etwas ganz besonderes zu schaffen. Mit meiner Stimme geb ich die emotionalen Geschichten des Brautpaares wieder.

 

Du bist sehr emotional am Wasser gebaut und suchst etwas besonderes ? Bist etwas überfordert mit all den Leistungen am Markt und möchtest in deinem Gedankenchaos Ordnung und einen Überblick? Dir fehlt es an Ideen und möchtest kreative Inspirationen?

Es ist es meine Herzensangelegenheit emotionale, gefühlvolle Momente zu schaffen und magische Augenblicke zu zaubern, ein völlig neues Lebensgefühl. Eine besondere Schwingung die in jeder Zelle spürbar, fühlbar und hörbar und mit dem Auge sichtbar ist. 

BEAUTY AND SOUL
Creatives

Persönlichkeitswachstum

für Groß und Klein

​

Prozess,-& Bewusst-Seinsbegleitung.

Deine Seele beflügeln und mit deiner Schönheit vereinen. Von Innen nach Außen begleite und begeistere ich dich mit ganzheitlicher Körpersession, Stimme & Musik,Frequenzen, Beautytools um dich völlig neu zu entdecken und dein Wesen, deine Schönheit zu unterstreichen.

​

Mit Achtsamkeit und hohem Bewusstsein deiner inneren Stimme Raum geben.Raum für Gefühle und Emotionen. Unterdrückte Gefühle und Emotionen können nicht fließen und blockieren uns im Alltag. Mit meiner/ deiner Stimme setze ich Frequenzen in dir frei die dich beflügeln wieder in Leichtigkeit zu atmen. 

Ich berühre dich im Herzen und eröffnen den Raum für dein inneres Kind. 

​

Deine Selbstliebe und dein Selbstbewusstsein zu stärken. Dich und deine/n Künstler/in in dir entdecken.

​

Das was DU bist.

 

Das was DICH ausmacht. 

 

Als SPIRIT VOICE - Wegbegleiterin & Authentizitätstrainerin ist es meine Aufgabe Kinder und Erwachsene mit Lebensfreude und der kindlichen Leichtigkeit zu beflügeln, dadurch ihr Selbstbewusstsein zu stärken mit all ihren Sinnen. Es ist meine Berufung Menschen ganzheitliche Wege zu zeigen, sie ihrer Schönheit und ihrem Potenzial näher zu bringen und sie vielfältig zu begleiten damit sie den Zauber des Lebens wieder entdecken.

​

Stimme, Farben, Schönheit, Begeisterung, Motivation , Ideengeber, Inspiration, Mut, Kraft & Selbstvertrauen 

RETUSCHE.web7.jpg

FRE(E)QUENZERIN

Christina - Make-Up Artstin aus Vöcklabruck
Über mich

geboren am 1.6.1984

verheiratet

Tochter

  • Ich liebe das Leben

  • bin die Vielfalt selbst

  • ein Herzensmensch

  • emotional humorvoll:) 

  • offen für was neues

  • kreativ 

  • Ich liebe Urlaub am Meer

  • Ich mag es wenn man sein inneres Kind aufleben lässt.

  • Gehe gerne mit Personen Pferde stehlen. 

  • Viele nennen mich Sonnenschein

  • Mein Lieblingsessen ist alles was außergewöhnlich ist:)

  • Ich mag tiefe Gespräche 

​

Warum bei mir ?

Neben meinen vielen Ausbildungen, ist es die unglaubliche Kraft der Emotion, Empathie, Authentizität die mich seit Jahren begleitet und beschäftigt umso klarer wurde mir mein Auftrag von oben, diese Schwingung der Liebe & Lebensfreude überall spürbar zu machen. Es ist die überaus herausfordernde Schule des Lebens gepaart mit meinem künstlerischen, musikalischen Talent Menschen zu begeistern und sie zu inspirieren. Mit all diesen Fähigkeiten arbeite ich ganzheitlich auf tieferen Ebenen, erkenne das Potenzial, fühle das Wesen und setze positive Vibes frei. Bei mir buchst du MEINE FREEQUENZ. 

​

unvergesslich . emotional . kreativ . lustig .  berührend 
​ aufregend. spannend. inspirierend

LIEBE IST..... wenn wir im Augenblick verweilen und das Glück vermehren, weil wir es teilen.

bottom of page