RETUSCHE.web7.jpg
Über mich

geboren am 1.6.1984

verheiratet

Tochter

  • Ich liebe das Leben

  • bin die Vielfalt selbst

  • ein Herzensmensch

  • emotional humorvoll:) 

  • offen für was neues

  • kreativ 

  • Ich liebe Urlaub am Meer

  • Ich mag es wenn man sein inneres Kind aufleben lässt.

  • Gehe gerne mit Personen Pferde stehlen. 

  • Viele nennen mich Sonnenschein

  • Mein Lieblingsessen ist alles was außergewöhnlich ist:)

  • Ich mag tiefe Gespräche 

 
2.png

Warum bei mir ?

Mit allen Sinnen....

Es ist meine überaus herausfordernde Schule des Lebens gepaart mit meinem künstlerischen, musikalischen Talent, welches mich zu einer höchst empathischen, inspirierenden Persönlichkeit gemacht hat. Mit all diesen Fähigkeiten arbeite ich ganzheitlich auf tieferen Ebenen, begeistere Menschen, berühre sie im Herzen, erkenne ihre wahre Schönheit um diese authentisch im außen sichtbar zu machen. 

Mein

Business

 

Ich liebe meine Berufung Menschen ganzheitlich neue Wege zu zeigen. Sie ihrer Schönheit näher zu bringen, sie zu begeistern, inspirieren, Mut, Kraft und Selbstvertrauen zu geben.

Ich bin Expertin für authentische, ästhetische Schönheit mit Schwerpunkt Hochzeitsservice, Farben, Klänge- heilsame Schwingungen.

Als Sängerin, ausgebildete Make-Up Artistin und Wedding Expertin biete ich dir einen exklusiven Rund-Um Service und verleihe dir eine außergewöhnliche Portion Lebensfreude, Selbstvertrauen und Begeisterung.

Ich liebe es  zu singen und meine Emotionen und Geschichten der Brautpaare in die Musik spürbar und hörbar zu machen. Emotionale Momente zu kreieren ist nicht nur mein Job sondern mein ganzes Herzensbusiness.

 

Mit meiner Fähigkeit und Energie gelingt es mir mit eindrucksvoller Art und Weise dich mit einem völlig neuen Lebensgefühl auszustatten, glücklich zu machen. Ein Gefühl des frisch Verliebt-Sein nicht nur an deinem Hochzeitstag.

Ich zaubere dir ein Lächeln ins Gesicht weil ich dir zeige wie schön du bist im innen sowie im außen. Schönheit ist so viel mehr.... 

" Es ist die unglaubliche Kraft der Emotion, Empathie, Authentizität die mich seit Jahren begleitet und beschäftigt umso klarer wurde mir mein Auftrag von oben"