top of page

Wann hast du vergessen wer DU bist ? Und wie sich Freude und kindliche Leichtigkeit anfühlt? 

Ich FREEQUENZE DICH FREI

 

ICH erinnere dich an Dich, mit deiner und meiner Stimme und den richtigen Frequenzen STIMME ich dich positiv.

Ich erwecke deinen Kampfgeist und bringe dich in Ruhe und Leichtigkeit mit wenig Aufwand an das maximale Ergebnis. 

Erkenne dein Potenzial, erkenne Visionen und begleite dich bei deiner Persönlichkeitsentfaltung ob im Innen oder Außen. 

Deine Schönheit und Präsenz sichtbar machen. 

Eine stabile Grundlage und Haltung zu dir selbst ermöglicht es dir deine Ängste, Blockaden durch Ruhe und mit Leichtigkeit zu meistern und mit weniger Aufwand maximales Ergebnis zu erreichen.

Bei mir brauchst du DICH NIE verstecken. Du darfst müde sein und es ist OK wie du dich fühlst aber gib dich nie auf.

Was dich bei mir erwartet:

𝗚𝗮𝗻𝘇𝗵𝗲𝗶𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲 𝐒𝐭𝐢𝐦𝐦,- & 𝗞ö𝗿𝗽𝗲𝗿𝗮𝗿𝗯𝗲𝗶𝘁

𝗴𝗮𝗻𝘇𝗵𝗲𝗶𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝘀 𝗕𝗲𝗮𝘂𝘁𝘆 & 𝗦𝗼𝘂𝗹-𝗛𝗲𝗮𝗹𝗶𝗻𝗴 ( Deine Seele mit deiner Schönheit vereint)

𝐄𝐫𝐤𝐞𝐧𝐧𝐞 𝐝𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐰𝐚𝐡𝐫𝐞 𝐒𝐜𝐡ö𝐧𝐡𝐞𝐢𝐭

𝐁𝐞𝐝𝐢𝐞𝐧𝐮𝐧𝐠𝐬𝐥𝐨𝐬𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐟ü𝐡𝐥𝐞𝐧

𝐊𝐨𝐧𝐳𝐞𝐩𝐭𝐛𝐞𝐫𝐚𝐭𝐮𝐧𝐠, 𝐈𝐧𝐬𝐩𝐢𝐚𝐫𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐮𝐧𝐝 neue 𝐈𝐝𝐞𝐞𝐧

neue Motivation 𝐟ü𝐫 𝐝𝐞𝐢𝐧 Life 𝐒𝐨𝐮𝐥-𝐁𝐮𝐬𝐢𝐧𝐞𝐬𝐬.

mit meiner Stimme, deiner Stimme, Sound & Soulfrequenzen Neues erkennen um deinen Platz und deine Haltung einzunehmen.

5 Module - 3 Monate intensive Begleitung ( individuelle Termine und in der Gruppe )

Auch mein Leben ist Wachstum und ständige Weiterentwicklung daher habe ich mich darauf spezialisiert wie du eine schonende Abkürzung bei deinem Prozess des Lebens nehmen kannst:)

Ganzheitliche Körperarbeit

Christina - Make-Up Artstin aus Vöcklabruck

Meine Seelengesundheit

Schon seit ich 20 bin, also seit über 17 Jahren befasse ich mich mit 𝘀𝗽𝗶𝗿𝗶𝘁𝘂𝗲𝗹𝗹𝗲𝗿 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻𝘀𝗲𝗻𝗲𝗿𝗴𝗶𝗲. Nach jahrelanger Karriere im Beautybereich und als Sängerin beschloss ich meine Gabe und Fähigkeit als Künstlerin zu vertiefen und machte einige Aus,-und Weiterbildungen für spirituelle Persönlichkeitsentwicklung.

Diverse Ausbildungen besonders 𝐳𝐮𝐫 𝐀𝐮𝐭𝐡𝐞𝐧𝐭𝐢𝐳𝐢𝐭ä𝐭𝐬𝐭𝐫𝐚𝐢𝐧𝐞𝐫𝐢𝐧 by authentic Women's Way hat mir meinen Lebenswandel vertieft und mich noch mehr erkennen lassen, welche Gabe ich als Künstlerin besitze. 𝐅𝐑𝐄𝐄𝐐𝐔𝐄𝐍𝐙EN...........

 

Mit all meinen Facetten, Erfahrungen, Ausbildungen begleite ich Kinder und Menschen um ihre positive Lebensenergie zu fühlen, zu stärken und die Innere Schönheit auch im Außen sichtbar zu machen und umgekehrt. Sich seiner Selbst Bewusst zu Sein und dadurch das "Selbstbewusstsein" zu stärken.

 

𝙒𝙖𝙧𝙪𝙢? * Um ein völlig neues Lebensgefühl und eine neue glückliche Lebensenergie in dir frei zu setzen. * Um DICH zu leben in allen Facetten * Um Dich neu zu entdecken * Um dich an DICH und deine Wahrhaftigkeit und ECHTHEIT zu erinnern * MEHR MUT zu haben um wahrhaftig zu DIR zu stehen. * emotionale Blockaden zu erkennen und zu heilen. Ich gebe und halte den Raum für Alles was kommen mag, für deine Gefühle und Emotionen, für deine Künstlerin in DIR, denn ich erinnere DICH an DICH und deine Essenz wie L(i)ebenswert Du und das Leben ist.

 

𝐊𝐫𝐞𝐚𝐭𝐢𝐯𝐞𝐬 𝐏𝐞𝐫𝐬ö𝐧𝐥𝐢𝐜𝐡𝐤𝐞𝐢𝐭𝐬𝐰𝐚𝐜𝐡𝐬𝐭𝐮𝐦, 𝐒𝐨 𝐒𝐜𝐡ö𝐧 𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫𝐬.... 👉Bewusst-Seins,- & Prozess Begleitung Inner Child 👉Authentizitätstrainerin. 👉Sing Spaß für Groß und Klein. Ganzheitliche energetisch & mentale Arbeit mit Gesangstherapie, Sing Spaß, Stimme leben und entdecken, Stimm,-& und Haltungscoaching Wir feiern das Leben - Wir feiern Dich Mit allen Sinnen FRE( E)QZENZE ich dir die höchste Schwingung - die Liebe, Glück und Lebensfreude. Ein völlig neues Lebensgefühl Bei CHRISTINA - l (i) ebenswerte Vielfalt . Vielfalt erhält das Leben ist mein Motto und ich liebe es meine Lebensfreude und postive Energie in die Welt zu tragen. Berührung im Herzen, Heilung alter Kindheitsthemen, Mut, Inspiration, Lebensfreude...

 

𝐄𝐢𝐧𝐞 𝐛𝐞𝐬𝐨𝐧𝐝𝐞𝐫𝐞 𝐒𝐜𝐡𝐰𝐢𝐧𝐠𝐮𝐧𝐠 𝐝𝐢𝐞 𝐢𝐧 𝐣𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐙𝐞𝐥𝐥𝐞 𝐬𝐩ü𝐫𝐛𝐚𝐫, 𝐟ü𝐡𝐥𝐛𝐚𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐡ö𝐫𝐛𝐚𝐫 𝐮𝐧𝐝 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝐀𝐮𝐠𝐞 𝐬𝐢𝐜𝐡𝐭𝐛𝐚𝐫 𝐢𝐬𝐭. Mit deiner Stimme hast du den Zugang zu verborgende Emotionen denen du zB. bei meinem Sing-Date und der Wegbegleitung Raum und Platz geben darfst. Egal warum du vergessen hast, dass DU Liebens- und das Leben lebenswert ist, ich begleite dich in die Erinnerung an DICH. AN DICH - AN DAS LEBEN - AN EUCH

 

𝕀𝕔𝕙 𝕒𝕣𝕓𝕖𝕚𝕥𝕖 𝕒𝕦𝕗 𝕕𝕣𝕖𝕚 𝔼𝕓𝕖𝕟𝕖𝕟. 𝕜ö𝕣𝕡𝕖𝕣𝕝𝕚𝕔𝕙 - 𝕖𝕞𝕠𝕥𝕚𝕠𝕟𝕒𝕝 - 𝕗𝕖𝕚𝕖𝕣𝕝𝕚𝕔𝕙

bottom of page