Wie alles begann

Als gelernte Parfümeriefachkraft konnte ich enormes Wissen und viel Erfahrung in der Beautybranche sammeln. Durch ständige Weiterbildungen in der Kosmetikbranche habe ich mir mein Know How und Wissen in Ausbildungsseminare für Gesicht- und Körperpflege, Ernährung- und Gesundheitswesen angeeignet. Weil auch Farben in der Welt eine große Rolle spielen und besonders am Menschen eine wesentliche Bedeutung haben, ergänzte ich meine Ausbildung zur Make Up Artistin, Farb- und Stilberaterin in Wels bei Petra Antoni ( Chanel ). Schon 2004 gründete ich mein eigenes Unternehmen und war bis 2016 als selbständige Unternehmerin tätig. Meine größte zweite Leidenschaft ist die Musik: Als Künstlerin und Musikerin bin ich auf diversen Bühnen in Österreich und Deutschland unterwegs. Aufgrund meines persönlichen Schicksals  begann ich eigene Songs zu schreiben um meine Geschichte und Emotionen mit Menschen zu teilen um sie auch auf ihrer emotionalen Ebene zu berühren, zu ermutigen und zu stärken. In den letzten Jahren ist mir persönlich bewusst geworden was es bedeutet sich mit Sich selbst auseinander zu setzen, sich coachen zu lassen um seine Träume und Ziele, Visionen nie aufzugeben.  Es ist die unglaubliche Kraft der Emotion, Empathie und Authentizität die mich seit Jahren begleitet und beschäftigt umso klarer wurde mir mein Auftrag von oben:) Nämlich Menschen zu berühren, zu inspirieren, Ihnen Kraft, Mut und Selbstvertrauen zu geben. Mit meiner Fähigkeit und Energie gelingt es mir mit eindrucksvoller Art und Weise sie mit einem völlig neuen Lebensgefühl auszustatten, ihre Herzen zu verbinden und glücklich zu machen. 

Sei kein Feind von body, soul & mind :)

Bildschirmfoto%202020-10-11%20um%2021
Bildschirmfoto 2020-10-11 um 21.01.38
Bildschirmfoto%202020-10-11%20um%2018
IMG_20200616_205137
20190620-P6200231
Bildschirmfoto 2020-10-11 um 18.13.08

JA zu deiner Schönheit

JA zu deiner Persönlichkeit

JA zu dir selbst

 

Persönlichkeits-

entwicklung

Durch meine verschiedenste Lebensphasen und Lernprozesse mit mir selber, durfte ich erkennen wie wichtig es ist an der eigenen Persönlichkeit zu feilen, sich wieder zu finden, dem Leben hinzugeben und sich seine Träume und Visionen zu verwirklichen. Ich durfte einige Jahre Selbst-erkentnisse erleben, Coachings, energetische Arbeiten und systematische Aufstellungen die mich heute zu dem Menschen gemacht haben der ich bin bzw. ursprünglich immer schon war. Teilweise ist man gefangen in alten Mustern, Glaubenssätzen

auf körperlicher und emotionaler Ebene. Seither liegt es mir besonders am Herzen Frauen zu unterstützen, ihre Weiblichkeit und Schönheit wieder zu finden damit sie in ihrer Welt wieder glücklich sind.

Bildschirmfoto 2020-10-11 um 21.01.38.pn

Mein Bezug zur Schönheit

 

Ich bin seit über 17 Jahren im Beauty-Business tätig und beschäftige mich ganzheitlich mit dem Thema Schönheit, Ästhetik, Harmonische Gestaltung bei Menschen und 

Gegenstände. Ich liebe Alles was schön ist.

Doch wie definiert sich Schönheit genau? Schönheit liegt im Auge des Betrachters, doch trotzdem gibt es die Harmonie und Disharmonie. Wenn etwas ausser Kontrolle gerät und etwas Disharmonisch ist, nimmt man es als nicht so schön wahr.

Mit viel Know How und Feingefühl habe ich die Gabe Menschen ins perfekte Licht zu rücken.

106366395_10157824228169006_388945919306

Mein persönliches Schicksal

Kurz nachdem das Glück mit der Geburt meiner Tochter im Jahr 2015 perfekt zu sein schien, schlug das Schicksal erbarmungslos zu. Mit nur 31 Jahren erkrankte ich an Brustkrebs und plötzlich stand die Welt still. Ich hatte mein ganzes Beauty - Business hinter mir gelassen und die Schule des Lebens im wahrsten Sinne des Wortes besucht. Musik spielte immer schon eine große Rolle,  doch in dieser Situation war Musik mehr als je MEIN Anker und Lichtblick. Während meiner Reha-Zeit schrieb ich Songs, die mir geholfen haben mit der Situation umzugehen. Aufgrund dessen gründete ich im Jahr 2017 den Verein „Musik für Leben“, um Menschen Mut zu machen, die ein ähnliches Schicksal mit mir teilen. Hier veranstalte ich einmal jährlich ein Konzert als Zeichen für die starken Helden und Heldinnen .
ADI_3683_edited.jpg

Komm ich zeige dir wie schön du bist

Meine Vision 

Musik & Schönheit verbinden. Ich möchte Menschen besonders Frauen mit meinem Tun und Schaffen glücklich machen und sie mit der "magischen Schönheit" anzustecken.

Im Jahr 2021 kommt etwas ganz großes, Ein Traum für alle Frauen. Etwas was es in Österreich noch nie gegeben hat. Im Wedding Bereich ein einzigartiges Erlebnis zu schaffen welches Sie nie vergessen werden ist mein Herzenswunsch.

Ein ganzheitliches Schönheitskonzept mit Beauty & Soul-Healing in Einzel-Coachings und Beratungen maßgeschneidert zu kreieren.

Ich begleite und verhelfe 

Menschen zu mehr Selbstbewusstsein durch innere und äußere Schönheit. 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mit all meiner Vielfalt Menschen zu beraten und zu coachen.

Bildschirmfoto 2020-10-11 um 21.01.54.pn

Mein Warum

Und dabei gehts mir nicht nur um äußerliche Veränderungen sondern auch um die innere Schönheit. 

Ich mache Menschen bewusst, welche Schönheiten und Vorteile sie haben ohne hohe Ansprüche an sich selbst zu haben. Welche Harmonien könnte man unterstreichen um Disharmonien

keine Chance zu geben. 

​Ich möchte Menschen inspirieren, ihnen Kraft, Mut, Selbstbewusstsein geben dass sie mit einem neuen Lebensgefühl glücklich nach Hause gehen.

Berufliche Laufbahn 

 

1999 - 2002                Lehre als Parfümerie-Fachkraft

                                   bei Douglas 
2002 - 2004              Angestellte bei Firma Marrionaud Parfümerie              
2004                          selbständig als Schönheitsberaterin

                                   CHANNOINE  COSMETIC
2004                          Ausbildung zur Dipl. Visagistin  
                                   Ausbildungsseminare für Gesicht- und Körperpflege,                                    Ernährung,-  und Gesundheitswesen 
2006                          Weiterbildung zum Make Up Artist und zur Farb- und                                    Stilberaterin in Wels bei Petra Antoni ( Chanel)
2007                          Seminarleitung der Visagistenausbildung der Firma                                        Channoine 
2007                          Trainerin für die Visagistenausbildung im BFI 
2009 bis 2015            Fleur de Lis Make Up School & Beauty Lounge in Linz                                    und Regau - Geschäftsführung und Inhaberin

2010 -                         Karaoke Staatsmeisterin - WM Moskau  

2011 - 2016                  Front-Sängerin bei Xcite feel the music &                                                        diversen Coverbands 
2011                            Ausbildung zur Hairstylistin  
2012-2014                  Außendienstmitarbeiterin für ESTEE LAUDER                                               COSMETIC - SMASHBOX L.A. 
2015                           Babypause 

2016                           Schule des Lebens - Brustkrebs Erkrankung
2017                           Als Songwriterin und Sängerin tätig 
2017                           Gründung Verein Musik für Leben                                                                    www.musikfuerleben.at

2018                           Atrium Apotheke Schwanenstadt
2019                           Gründung Modelabel Manschgerl T-Shirts 
2019                           Singer, Songwriterin & Catwalksinger 
2019                           Visagistin & Stylistin - Freelancer Assistenz Job 
2020                          Sängerin & Inhaberin Schönheit kennt keine Grenzen 

Schreib mir einfach.Ich freue mich über jede Anfrage.

Wedding Premium Service

mobiler Beauty Bus

Lash & Brow Lifting

Beauty & Soul

Make-Up Coaching

mehr Selbstbewusstsein

schönere Haut

Skin care coach - Hautpflegeberatung

Workshop´s

Vorträge

singender Wedding Beauty Bus ( T2 Bulli) ab Sommer 2021 Wedding HIGHLIGHT

Rundum-Sorglos Paket ( Braut-Make-Up, Styling and more)

emotionale Trauungsmusik

Schminken mit allen Sinnen

Beauty & Soul Termine & Behandlungen für deine Selbstliebe

Heilsame Schwingung, Klänge und Farbfrequenzen für deine Selbsterkenntnis und Unterstützung deiner Lebensfreude und Vitalität.

Farben für dein Wesen (Farbtyp,- Stilberatung)

Produkt-Beratung

©2020 Christina Grill