top of page

Stärke deine Weiblichkeit

Aktualisiert: 14. Jan. 2021

FARBEN, GLITZER, Emotionen und liebevolle, feminine Details:)

An dem Weg führt nichts vorbei wenn du deine Selbstliebe fördern willst. Damit du deine feminine Seite mehr leben kannst und in Balance zwischen Yin & Yang bist.

JA du bist schön, ich zeige es dir:)

Es geht um ein Gefühl ...

Mein ganzheitliches Beauty & Soul - Healing Konzept enthält diverse Angebote für deine individuelle Schönheit von innen und aussen.

Meine Gabe und meinTalent ist es mit viel Feingefühl deinen Termin auf dich abzustimmen. Was brauchst Du, wo kann ich dir helfen ?

Mit den maßgeschneiderten Coachings und Beratungen ist es meine Vision, dich auf deinen Weg zu begleiten. Wir finden individuelle Lösungen für deine individuelle Schönheit, erarbeiten dein Beauty & Soul-Konzept damit du dich persönlich entfalten kannst. Von der Raupe zum Schmetterling.


Wir bringen deine Innere und Äußere Schönheit mit heilsame Klänge und heilsame Farben in Einklang.

Entdecke dich Neu denn Schönheit kennt keine Grenzen.

Ich entwickle ein Gefühl für Dich, für deinen Farbtyp - deine Kraftfarben, deine Persönlichkeit und zaubere dir ein Lächelns ins Gesicht. Anschliessend unterstreiche ich deinen Typ mit deine Make-Up Farben damit du dich so richtig gut und schön fühlst.


Von der Raupe zum Schmetterling




11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page