top of page

So entlastest du dich bei deiner Hochzeits-Vorbereitung

Aktualisiert: 3. Feb. 2021






Kennst du das ?

Du bereitest dich auf die Hochzeit vor und hast das Gefühl, die gesamte Verantwortung

hängt bei dir?

ANSTATT VON VORFREUDE

VERSPÜRST DU IMMER MEHR

DRUCK UND STRESS...

An dieser Stelle gleich mal STOPP!

Es kann auch anders gehen!

Die Vorbereitung dafür beginnt schon Monate davor...Aber nicht mit einer Crash Diät!!

Es geht um etwas ganz anderes...

UND ZWAR UM EIN GEFÜHL FÜR DICH, FÜR DEINEN TYP,

DIE FARBEN DIE DIR PASSEN.Der wichtigste Faktor ist aber...

SELBSTLIEBE.

ERKENNE DEINE EINZIGARTIG-KEIT UND NIMM DICH SELBST AN.Keine Diät, Make-up oder sonstiges kann dieses Strahlen ersetzen.

wenn du überhaupt nicht weißt wo du anfangen sollst, welche Musik zu euch passt und der Pfarrer heilige Songvorschläge hat die euch so gar nicht gefallen?

Weißt du welche Farbe dir überhaupt beim Brautkleid steht?

Und ob das Make-Up dann wirklich 24 h hält?

Fragst du dich so viel und wünscht dir Experten Begleitung mit Herz?

Ich kenne den ganzen Stress im Kopf von meiner Hochzeit, deshalb ist es mir umso wichtiger mein ganzes Wissen für den perfekten Ablauf des Tages weiter zu geben. Mein Herzenswunsch ist, dass sich die Braut sicher, wohl und schön fühlt . Danke, dass ich dich als Braut von Beginn an begleiten darf als Experten - Freundin in Sachen Schönheit, Braut Make-Up & Styling, Farbberatung ( Brautkleid abgestimmt auf deine Persönlichkeit) und natürlich bei der Trauungsmusik.

Das Rundum-Sorglos Paket ist einfach Weltklasse

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page