top of page

Wir feiern das Leben

Ob Hochzeit, Taufe, Geburtstage. Ich begleite dich auf allen Ebenen mit meinem künstlerischen musikalischen Talent. 

Ob als Braut-Stylistin, emotionale Hochzeitssängerin oder Wegbegleiterin. Ich werde Euer Event garantiert zu etwas ganz besonderem machen. 

6.jpg

Hochzeitstraum
Exklusiv Pakete

All inklusive Pakete

Rundum-Sorglos Paket

​

​

a63acbd03b264a1ffb9a03b3f13292d5.jpg

Vorbereitung auf die Hochzeit 

​

Damit du dich richtig wohl fühlst in deiner Haut empfehle ich dir dass du dir schon 6 Monate vorher Gedanken über deine Selbstlieberituale machst. 

Kopie von Konzept Moodboard Christina-3.
Feste

Klein aber

​

fein feiern

Dein Date mit deiner Familie. 

Ob Geburtstagsfeier, kleine Hochzeiten die einem Gartenfest gleichen. Je nach euren Wünschen und Bedürfnissen kann ich euch feierlich musikalisch oder handwerklich unterstützen. 

​

20190620-P6200231_edited.jpg
Musik

TAUFE

Herzensklänge und gefühlvolle Musik damit eure kleinsten Zwerge schon die Musik in positiver Erinnerung halten.

​

hören. spüren. erleben

9.jpg
Wohnzimmkonzert

Poltern mal anders

Dein Date mit deinen Freundinnen. Ein Mädchentraum bleibt kein Traum sondern wird Wirklichkeit. Ich verzaubere dich als Cinderella und wir feiern gemeinsam bei einem Wohnzimmerkonzert und einem Karaokeabend.

​

131112454_1151748528555307_7390889059352
Styling

Schönheit, Make -Up

​

& Hair

​

Für deine feierlichen Dates darfst du natürlich dein Styling nicht vergessen. 

20190620-P6200231_edited.jpg
Musik

emotionale Trauungsmusik

Euer Date mit der Musik.

Es ist meine Herzensangelegenheit alle Emotion und Gefühle eurer Geschichten in die Musik zu transportieren. 

Christina ist eine wunderbare erfolgreiche Liedermacherin und Sängerin die ihrer Stimme spürebare Emotionen verleiht. 

​

hören. spüren. erleben

bottom of page