top of page
4.png

 

 

Meine Arbeiten beschreibe ich als:

Fein

präzise

sauber

professionell

kreativ

am neuesten Stand

Business

verlässlich

pünktlich

umfangreiches Know- How

Teamplayer

persönlichen Werte

humorvoll

einfühlsam

Ideenreich

Lösungsorientiert

Begeisterung

Lebensfreude

Natur und Tierliebend

Die etwas andere Make-Up Artistin.

Du wirst den Unterscheid spüren und sehen

Die etwas andere Make-Up Artistin.

Du wirst den Unterscheid spüren und sehen

Seit  über 18 Jahren als Visagistin und Make Up Artistin tätig.

Als energetische Visagistin und Make Up & Hair Artistin schminke und style ich mit allen Sinnen.

Mit dem Schwerpunkt Farben deren Wirkung und Schwingung habe ich eine ganz besondere Gabe Deine Ausstrahlung zu unterstreichen. Ich verleihe bei all meinen Terminen eine Portion Lebensfreude:)

Es ist mir eine präzise und punktgenaue Arbeit sehr wichtig. Ob ein natürliches, strahlendes Aussehen für dein Business bis hin zum Red Carpet Look, dein perfekter Auftritt ist dir gesichert.

Ziel: ästhetisch und edel

Alle Arten von Make-Ups die ich anbiete

  • typgerechtes Tages,- Abend Make-Up

  • Red Carpet

  • Skin Glow & Look Make-Up

  • Intercultural Make-Up

  • Schminken mit allen Sinnen - Brillen Make Up Coaching

  • Premium Wedding Service ( Musik & Styling)

  • Farb-Typ Beratungen

  • Coaching für Frauen - mehr Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein.

  • After cancer coaching

  • Beautyabende, Workshops u. v. m.

Portfolio
nur-pinselstrich-wedding.gif

Weitere Arbeiten

 findest du unter hier klicken 

bottom of page