top of page
Braut-Styling
Braut Stylistin Salzkammergut
Hair & Make-Up Artist Vöcklabruck, Salzkammergut
Hochzeitssängerin Vöcklabruck

außergewöhnliche Hochzeitsdienstleisterin 

Dein Date zur Traumhochzeit.
Alles aus einer Hand.
Feiern mit allem was dazu gehört ?  
MIT MIR und MEINER FREEQUENZ

Du möchtest verstanden, gesehen und gefühlt werden? 

 

Das Geheimnis hinter jeder wunderschönen Hochzeit bezieht sich nicht nur auf das äußerliche sondern sich völlig richtig gut und schön zu fühlen und dabei spielt die Gabe und Fähigkeit Menschen zu fühlen und zu verstehen, sie zu inspirieren eine große Rolle.

10.jpg

 

 

Hast du Angst, dass am Hochzeitstag nicht alles nach Plan läuft oder machst dir Sorgen über dein Aussehen und welches Brautkleid denn überhaupt?

 

Du diskutierst jetzt schon über Musikwünsche die dein Liebster nicht versteht oder sogar der Pfarrer redet dir ein du müsstest diese und jene heiligen Lieder unter bringen? 

​

Viele meiner Bräute sind verunsichert in Bezug auf Make-Up, Brautkleid, Musik und Selbstwertgefühl.

​

Wie wäre es wenn du die perfekte Hochzeit feierst wo du dich vor lauter Freude nicht mehr einkriegst? 

​

Aber die Vorbereitung beginnt Monate davor.

​

Ich begleite dich und helfe dir bei deiner Zeitplanung am Hochzeitstag. Mit meinen Fähigkeiten werden wir heraus finden was du brauchst und wo ich dir helfen kann.

​

Ob dein Luxus oder Small Paket, gemeinsam besprechen wir deine Wünsche und dein Budget.

​

​

  • Musik & Trauungs- Beratung ( Euer Leben in der Musik)

  • emotionale Trauungsmusik - Agape

  • Braut Make-Up / Styling / 

  • Farbtypberatung / Einkaufsbegleitung

  • Beauty & Soul-healing Coaching - Selbstliebe ist der Schlüssel zu deiner Schönheit

​

​

​

Frauentraum

Braut-Styling

All inklusive

Make -Up & Hair

Beim Erstgespräch - Probetermin werden wir den Weg zu deiner authentischen Schönheit besprechen, so dass du dich 100 % wohl fühlst mit deinem Wedding - Style.

Auf Wunsch begleite ich dich auch ganzheitlich mit einer Farbberatung, Typberatung, Beauty & Soul-Healing bis hin zu deinem Wunschhautbild. 

Wir bringen deine innere Schönheit mit deiner äußeren Schönheit in Einklang.

Ob dein Cinderella Luxus oder Small Paket, gemeinsam besprechen wir deine Wünsche und dein Budget

​

11.jpg
bottom of page